Ihr Nagelstudio in Poxdorf

Über mich:

 

Ich bin am 31. Oktober 1973 in Erlangen geboren. Ich fing im Jahr 2001 an meine Nägel selbst zu modellieren, da ich sehr stark an Ihnen biss. Tja, so kommt man auf das Nageldesign. Von nun an ging es bergauf. Erst meine Nägel, dann die Nägel der Freundinnen und dann immer so weiter.

Im Jahr 2003 nahm ich dann an einem Nagelseminar mit Erfolg teil, erhielt mein Zertifikat und mache seit dem Nägel. Erst teilselbständig und seit 2006 hauptberuflich - wie die Zeit vergeht :-)

Im Dezember 2006 absolvierte ich dann noch ein Nail-Art-Seminar, das ich auch mit Erfolg und einem weiterem Zertifikat meisterte.

Im Jahr 2006 eröffnete ich mein Nagelstudio in 91096 Möhrendorf in der Hauptstraße 26. Im Jahr 2012 konnte ich mich unter der gleichen Adresse vergrössern.

Am 01.03.2021 zog ich dann in die neuen Geschäftsräumen nach 91099 Poxdorf, in die Hauptstraße 16, um. 

 

In meinem Studio verwende ich nur namhafte Hersteller, wie z. B. Saremco, Alessandro, Buschmann, IBD, American Nails, Nailmax usw...

 

Ich glaube in meinem Studio gibt es nichts, was es nicht gibt.

 

Ich habe sämtliche Glitterpulver, Farbgele, Aufkleber, Stempel, Piercings und immer so weiter.

 

Mein Kundenstamm reicht von 16 Jahren bis endlos - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Bei meinen Stammkunden möchte ich mich recht herzlich für Ihre langjährige Treue bedanken.

 

Ihre Nicole Wagner

Nagelstudio future-nails & more  |  future-nails@web.de